Ausflug ins Salü

Am 16.12.23 starteten wir in unseren letzten Jugendausflug für das Jahr 2023.

 

 

 

Startpunkt war wie gewöhnlich unser Ortsverband. Von da aus fuhren wir gegen 10:00 Uhr los zur Lüneburger Salztherme. Dort angekommen zogen wir unsere Bahnen durch verschiedene Becken, lieferten uns Wettrennen in den Doppelrutschen oder versuchten die Heidschnucken wieder einzusammeln.

 

Wir hatten viel Spaß und Freude beim Abtauchen in das Erlebnisbad und ließen im Anschluss bei Früchtepunsch und mehreren Runden Werwolf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr gemütlich ausklingen.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: