04.03.2017

Die Familie ist komplett, neues Fahrzeug für die Fachgruppe WP

Neuer LKW mit Ladebordand für den Ortsverband Hamburg Eimsbüttel

Am Samstag den 4. März 2017 hatten sich zwei Fahrer der FAchgruppe WP unsers Ortsvwerbandszusammen mit weiteren Fahrern aus Hamburg auf den Weg nach Nidersachsen gemacht.
Bei der Firma Freytag in Elze wurde der neue MLW IV an 10 Fachgruppen aus Norddeutschland übergeben.

Nach einer mehrstündigen Einweisung der Kraftfahrer an unterschiedlichen Stationen konnten diese unseren "Neuen" übernehmen und seiner künftige Heimat -unseren Ortsverband- zuführen.

 

Der bisher der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zugeordnete Unimog wechselt in die Fachgruppe Wassergefahren und dient dort als Transportkomponente.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: