Hamburg,

Ehrung der Hamburger THW-Ortsverbände

Mit einer Feierstunde auf der Messe „Du und Deine Welt“ wurden die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks in Hamburg für ihre Einsatzbereitschaft und den guten Ruf in der Bevölkerung geehrt.

Mit einer Feierstunde auf der Messe „Du und Deine Welt“ wurden die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks in Hamburg für ihre Einsatzbereitschaft und den guten Ruf in der Bevölkerung durch den Präsidenten des THW, Albrecht Brömme, und den Senator der Hansestadt für Inneres und Sport, Michael Neumann, geehrt.

Auf dem Aktionsstand des THW auf der Messe berichteten Zeitzeugen von den Anfängen in den 50er Jahren und die weiteren fünf Dekaden des THW in Hamburg.

Der Feierstunde wohnten geladene Gästen aus der Wirtschaft, befreundeten Organisationen, viele THW-Helferinnen und -Helfer sowie zahlreiche Messebesucher bei.

Eine ausführliche Bildergalerie über neun Tage Messe stellt das THW Hamburg unter nachfolgendem Link zur Verfügung: