Hamburg,

Senatsempfang für THW-Helfer

Um seitens des Senates “Danke” zu sagen, hat Innensenator Michael Neumann am 26.11.2013 die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einem Senatsempfang in den Großen Festsaal des Hamburger Rathauses eingeladen um Dankesurkunden an die Ehrenamtlichen zu übergeben.

Als Würdigung für ihr ehrenamtliches Engagement bekamen die Mitglieder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, der Hilfsorganisationen Arbeiter-Samariter-Bund e.V., Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V., Deutsches Rotes Kreuz e.V., Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Malteser Hilfsdienst e.V. und  Urkunden überreicht. Das Polizeiorchester Hamburg begleitete die Veranstaltung musikalisch.

Geehrt wurden auch die Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes Hamburg-Eimsbüttel. Stellvertretend für den Ortsverband erhielt unsere Helferin Lara Filter für den Ortsverband die Urkunde von Senator Michael Neumann überreicht.