Spende zum Tag der Retter von Möbel Höffner übergeben

Am 28 Dezember konnte der THW Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel eine Spende in Höhe von 200 Euro in Empfang nehmen.

Filialleiter Herr Petrenz übergibt symbolisch den Scheck an unseren Helfer Oliver Pape

Die Spende der Family & Friends Tombola des Möbelhaus Höffner wurde aus Anlass des "Tag der Retter" im September 2016 durchgeführt. Das THW Eimsbüttel wurde ebenso bedacht wie die anderen Hilfsorganisationen, die sich beim diesjährigen Tag der Retter bei Höffner am 24. und 25. September präsentiert haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: