31.07.2016

Travemünder Woche 2016

Unterstützung der Regattaleitung auf den Regattabahnen vom 22. bis 31. Juli 2016.

Sechs Helferinnen und Helfer des Otsverband Hamburg-Eimsbüttel unterstützten die Regattaleitung beim Aufbau, Betrieb und dem Abbau der Bahnen. Taglich wurden die Wegetonnen neu auf den Bahnen nach Vorgabe der Wettfahrtletung neu ausgelegt. Aus unserem Ortsverband waren folgende Fahrzeuge und Boote eingesetzt: Ladekrahn, GKW II, FinJet und Schlauchboot vor Ort.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: