Jahresübersicht

Die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt und unseres Ortsverbands erhielten durch einen Sprengberechtigten des THW-Hamburg-Altona eine eindrucksvolle Demonstration.
Rund 2.200 Gäste begleiteten den18. Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Lokstedt und des THW Hamburg-Eimsbüttel. Die Besucher kamen aus zahlreichen Stadtteilen Hamburgs und dem Umland.
Unsere sechs gemeldeten Helferanwärter haben nach der bestandenen Prüfung jetzt den Status Helfer erlang.
Die Hilfe für geflüchtete Menschen in Hamburg beschäftigt auch weiterhin die THW Ortsverbände in Hamburg. Nimmt man die aktuellen Hilfeleistungen für Flüchtlinge in Deutschland zusammen, so entwickelt sich dies möglicherweise zum…