Veranstaltungsarchiv

Hamburg,

Nach zwei Jahren Pause fand er endlich wieder statt: Der gemeinsame Laternenumzug mit der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Lokstedt. Am 05. November 2022 erklangen wieder die Stimmen der zahlreichen Besucher:innen, welche zum 23. Mal…
mehr
Hamburg,

Am Samstag, den 5. November 2022 veranstalten die Freiwillige Feuerwehr Lokstedt und das THW Hamburg-Eimsbüttel nach pandemiebedingter Pause zum 23. Mal Ihren großen Laternenumzug.

Um 17:00 Uhr startet das Programm für „Groß und…

mehr

Der traditionelle Laternenumzug muss  leider auch in diesem Jahr entfallen. 

Wir hoffen den Laternenumzug am 05. November 2022, am ersten Sonnabend im November, wieder veranstalten zu können.

mehr
Elf Helferanwärter und -anwärterinnen sind gestern unter den im THW geltenden Hygienevorschriften angetreten um ihre Grundausbildungsprüfung in der Praxis abzulegen. Zuvor hatten die Prüflinge schon die theoretische Prüfung…
mehr
Da durch die Pandemie nichts wie gewohnt ist, auch nicht das normale Leben in den THW Ortsverbänden, wurden dem Ehrenamt besondere Angebote für die Helferinnen- und Helferbindung gemacht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: