Wir sind ein Verein

Die THW-Jugend Hamburg Eimsbüttel ist ein eingetragener Verein. Wir sorgen für die Nachwuchs Förderung des Technischen Hilfswerks, gleichzeitig sind wir aber auch eine eigenständige Jugendorganisation, dessen Aufgaben und Pflichten wir gewissenhaft nachkommen.

Du möchtest uns unterstützen? Eine Möglichkeit ist, dem Verein als förderndes Mitglied beizutreten. Schreib uns bei Interesse gerne eine E-Mail. Als Fördermitglied wird ein Jahresbeitrag von 20€ erhoben, mit dessen Hilfe die Vereinsarbeit und die Jugendarbeit finanziert wird.

Dir gefällt unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen ohne Mitglied zu werden, dann kannst du auch gerne Spenden. Nimm dafür gerne mit uns Kontakt auf. Auf Wunsch stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

THW-Jugend Hamburg-Eimsbüttel e.V.

Spritzenweg 14

E-Mail:eimsbuettel(at)thw-jugend.hamburg

THW-Jugend Hamburg-Eimsbüttel e. V.

BIC: NOLADE21HOL

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

weitere Infos der THW-Jugend: