Funktionsträger in Hamburg-Eimsbüttel

Die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks sind rein ehrenamtlich organisiert und hierarchisch strukturiert.

Es gibt viel zu planen und zu bedenken, damit im Ortsverband alles reibungslos ablaufen kann. Um dies gewährleisten zu können gibt es in jedem Ortsverband Funktionsträger die spezielle Fachbereiche abdecken. Grob aufgeteilt möchten wir dir hier die Mitglieder sowie die Funktionen des OV-Stabs und den Führungskräfte der Technischen Züge (TZ) aus Hamburg-Eimsbüttel näher bringen.

Wie genau sieht die Struktur aus?

Du möchtest wissen wie sich unsere Funktionsträger zusammensetzen?

Mithilfe des Organigramms kannst Du dir ein genaueres Bild der hierarchischen Struktur unseres Ortsverbandes machen.

Du möchtest wissen wie sich unsere Funktionsträger zusammensetzen?