Archiv: Jugend-Meldungen

Am 03. Juni 2022 ging es nach gut zwei Jahren Pause wieder los zum Länderjugendlager in Kaltenkirchen. Uns erwarteten verschiedene lustige und spannende Aktionen.

Am Pfingstsamstag tauschten wir Blau gegen Rot und bekamen durch die…

mehr

Am 02. April nutzten wir das ungemütliche Wetter für eine kleine Reise in andere Welten.


Startbahnhof war am Samstag wie gewöhnlich unser Ortsverband. Von da aus ging es um 14:00 Uhr ins Miniaturwunderland.

Bei unserem Besuch…

mehr

Es geht endlich wieder los! Die Jugend nimmt ihren Dienstbetrieb auf.


Nach einer erneuten längeren Corona bedingten Pause, konnten die Jugendlichen heute auf dem Hof wieder ihren Dienst aufnehmen. Das Betreuerteam kümmerte sich um…

mehr
Am Freitagabend den 17.12.2021 war es soweit, wir starteten in unseren letzten Jugenddienst für das Jahr 2021.
mehr
Kommunikation ist ein grundlegendes Thema im THW, aber auch das will geübt sein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: