Meldungsarchiv

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Helfer Olaf Taukel
mehr
Das Elbehochwasser dauer nun schon gut zwei Wochen und ein Ende des Einsatzes für das THW ist noch nicht absehbar. Dezeit befinden sich bundesweit über 500 von 668 Ortsverbänden im Einsatz. Auch unser Ortsverband ist weiter im…
mehr
Am 22. Mai 2013 erhielt der amtierende Ortsbeauftragte für den Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel, Stefan Boerst und der ehemalige Ortsbeauftragte für den Ortsverband Hamburg-Wandsbek, Axel Rutz, im Hamburger Rathaus aus den Händen…
mehr
Wir freuen uns, dass Sören Henningsen den Führerschein Klasse C+CE bestanden hat.
mehr
Am vergangenen Sonnabend, den 02.02.2013, übernahm der Gruppenführer der Fachgruppe Wassergefahren, Kai Filter, den neuen ACTROS-LKW mit Ladekran für seine Fachgruppe. Begleitet wurde er von drei weiteren Kraftfahrern mit der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: