Jahresübersicht

Am Freitagabend den 17.12.2021 war es soweit, wir starteten in unseren letzten Jugenddienst für das Jahr 2021.
mehr
Kommunikation ist ein grundlegendes Thema im THW, aber auch das will geübt sein.
mehr
Hamburg,
Am 27.11.21 fand in unserem Ortsverband (OV) die letzte Ganztagesausbildung für 2021 statt und die haben wir vielseitig genutzt.
mehr
Am 27.11.2021 traten wir im Ortsverband zur Helfersprecherwahl an. Das Amt des Helfersprechers und des stellvertretenden Helfersprechers ist eine zusätzliche Funktion, d.h. Diejenigen sind nicht von ihrer eigentlichen Funktion…
mehr

Am 13.11.2021 haben vier HelferInnen unseres Ortsverbandes die Grundausbildung mit der praktischen Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Nach der theoretischen Prüfung und der Sprechfunkgrundausbildung war das der letzte Schritt in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: