Veranstaltungsarchiv

Die 125. Travemünder Woche wird durch das THW aktiv unterstützt. Für die Bootsbesatzungen waren die hohen Wellen auf der Ostsee die größte Herausforderung der ersten Tage.
mehr
Hamburg,
Um seitens des Senates “Danke” zu sagen, hat Innensenator Michael Neumann am 26.11.2013 die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einem Senatsempfang in den Großen Festsaal des Hamburger Rathauses eingeladen um Dankesurkunden…
mehr
Bereits seit 18 Jahren unterstützen wir die Cyclassics mit Helfern an der Strecke
mehr
Hamburg,
10 Helfer des OV-Eimsbüttel stellten die Besatzungen für 2 von 16 Booten auf dem Hamburger Hafengeburtstag. Im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Wasserrettung mit THW, DLRG, DRK-Wasserwacht und Feuerwehr Hamburg wurde mit den…
mehr
Früh ging es los am 05.05.2013 für Helfer u. a. aus der Fachgruppe Wassergefahren, dem Stab und dem Zugtrupp. Um 5:30 Uhr mussten wir am Sonntag antreten, damit wir pünktlich zum Beginn des 34. Altländer Blütenmarsches…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: