Einsatzarchiv

Am 29. Januar gegen 18:45 Uhr wurden die Helfer/innen des Ortsverbandes Hamburg-Eimsbüttel per DME (Digitaler Melde-Empfänger) mit dem Stichwort „Ausnahmezustand (Baum) droht zu fallen“ von der Feuerwehrleitstelle alarmiert.
mehr
Nachdem in der Nacht auf den 10.01.22 ein Einfamilienhaus in Hamburg Rahlstedt niederbrannte, wurde am Abend der Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel durch die Polizei Hamburg zur Ausleuchtung des Schadensgebietes angefordert.
mehr
Die Flutkatstrophe in Folge der durch das Tief Bernd verursachten Regenfälle führte zu einem der größten und längsten Einsätze in der Geschichte des THW.
mehr
Am Morgen des 13. Januar 2021 gegen 05:30 Uhr wurde der Brand einer Lagerhalle entdeckt. Im Laufe des Tages wurden zur Brandbekämpfung drei THW Fachgruppen Räumen alarmiert, die das Brandgut aus den Hallen zum gefahrlosen und…
mehr
Der Einsatzauftrag für das THW lautete: Herstellen einer Notbeleuchtung und Notstromeinspeisung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: