Einsatzarchiv

Hamburger THW-Einheiten waren für die Belüftung von Gewässern eingesetzt. Massensterben von Fischen sollte durch einbringen von sauerstoffreicher Luft verhindert werden. Verendete Fische wurden aus Gewässern geborgen.
mehr
Am 10.05.2018 wurde die WP Eimsbüttel um 16:50 Uhr per DME unter dem Stichwort „ Ausnahme Wasser“ alarmiert.
mehr
Wasserabfluss aus Kleingartengelände in die Tarpenbek war durch Eis gestört.
mehr
Sturmtief "Herwart" bereitete mit Windgeschwindigkeiten über 120 km/h und einem Wasserstand von erwarteten 5m über mittlerem Hochwasser, der Feuerwehr und dem THW mit rund 1.000 Einsätzen einen arbeitsreichen Sonntag.
mehr
Durch den Ausfall einer stationären Pumpe des Sielverbandes waren am Sonntag-morgen mobil Großpumpen von THW und Feuerwehr angefordert worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: