Einsatzarchiv

Altengammer Hauptdeich,
Um 19:40 Uhr wurde ein Teil der Fachgruppe alarmiert. Einsatzaufgabe Transport von Sandsäcken aus dem Sandsackdepot in Bergedorf zum Altengammer Hauptdeich.
mehr
Elster,
Seit dem 05. Juni ist die Bergungsgruppe sowie die Fachgruppe Wasserschaden/ Pumpe in Sachsen-Anhalt im Einsatz. Nachdem die Arbeiten in Jessen abgeschlossen sind, werden die Einheiten nach Elster verlegt.
mehr
Jessen Süd Landkreis Wittenberg,
10 Helfer des Ortsverbandes Hamburg-Eimsbüttel sind derzeit im Einsatz. Am 05.06 wurde um 23:00 Uhr die Bergungsgruppe (B2) und die Fachgruppe Wasserschden/ Pumpen (WP) des Ortsverbandes über die Geschäftsstelle Hamburg für den…
mehr
Die Fachgruppen Wasserschaden/ Pumpen aus Hamburg-Eimsbüttel und -Bergedorf sowie Elmshorn stehen für mögliche HCP-Einsätze (HCP = High Capacity Pumping für übernationale Einsätze) einsatzbereit.
mehr
Hamburg,
10 Helfer des OV-Eimsbüttel stellten die Besatzungen für 2 von 16 Booten auf dem Hamburger Hafengeburtstag. Im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Wasserrettung mit THW, DLRG, DRK-Wasserwacht und Feuerwehr Hamburg wurde mit den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: