Übungsarchiv

Hamburg,
Das THW in Hamburg feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Jubiläum. Unter dem Motto „60 Jahre THW - Rettungsteams live im Einsatz“ präsentieren wir uns mit einem 1000 m² großen Ausstellungsstand und verschiedenen Aktionen vom 22.…
mehr
Albersdorf,
Am vergangen Samstag rückte unsere 1. und 2. Bergungsgruppe zusammen mit dem Zugtrupp zur Jahresübung des Landesverbandes Hamburg, Mecklemburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein aus.
mehr
Mönkhagen,
Im Rahmen der Facharbeitsgemeinschaft Beleuchtung/Elektro (FAG Bel/E) unter Federführung der THW-Geschäftsstelle Hamburg fand vom 07.09.-09.09. eine Wochenendübung für die Fachgruppen (FGr) Beleuchtung und Elektroversorgung…
mehr
Hamburg,

Am Samstag wurde im Hamburger Hafen eine Ölabwehrübung durchgeührt. Hierbei unterstützte die Fachgruppe Wassergefahren aus Hamburg-Eimsbüttel wasserseitig die Fachgruppe Ölschaden aus Hamburg-Mitte. Die Aufgaben bei der Übung…
mehr
Jork,
Wie werden 1.400 Personen in sechs Stunden über die Elbe transportiert?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: